Tanzen im Freien!


Es ist so weit, das lange Warten hat ein Ende! Ab den Montag 8. Juni 2020 bieten wir Solo Jazz Tanzkurse in den wunderschönen Heckmann-Höfen an. Hier könnt ihr Solo Jazz ausprobieren und herausfinden, ob das vielleicht was für euch ist…

Claire Chen - Swing Tänzerin
  • 18.00 - 19.00 Uhr „Solo Jazz mit Claire“ für Anfänger
  • 19.15 - 20.15 Uhr „Solo Jazz mit Claire“ für Fortgeschrittene
Jeweils 12 € (ermäßigt 10 €)

Solo Kurs im Clärchens Ballhaus mit Claire

Warum machen wir das?

Tanzen macht Spaß, vor allem gemeinsam! Seit mittlerweile mehr als zwei Monaten tanzen wir nur noch mit angezogener Handbremse. Wir tanzen vor dem Bildschirm, vor dem Spiegel, vielleicht auch auf dem Balkon oder im Garten…  Vor allem aber tanzen wir allein. Doch damit ist jetzt Schluss! Wir möchten mit euch einen großen Schritt Richtung Normalität gehen und tanzen wieder gemeinsam statt einsam ;-)

Was ist dabei zu beachten?

Ohne Frage werden wir den geforderten Mindestabstand von 1,5 m einhalten! Der Tanzkurs findet im Freien statt, für Frischluft ist also gesorgt. Der Innenhof der Heckmann-Höfe bietet hierfür genügend Platz. Hier werden wir auf einer sandigen Fläche das Tanzbein schwingen.

Eure Anmeldung ist verbindlich, da die Teilnehmerzahl auf maximal 7 Tänzer pro Kurs begrenzt sein muss. Darüber hinaus sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten der einzelnen Teilnehmer aufzunehmen (kennen die meisten ja sicher schon vom Restaurant- oder Friseurbesuch).


So, dann kann’s ja endlich los gehen. Wir freuen uns auf euch! 


Anmelden könnt ihr euch hier via Google Forms!

Les Belles Magnifiques - Performance