Slide & Swing Urban Schuhe (Damen und Herren)

Die Schuhe sind so stylisch und bequem, die sollte man einfach immer tragen!“ Das wollt ihr? Das kriegt ihr!

Dank des konstruktiven Feedbacks und der zahlreichen Anfragen vieler Tänzer wissen wir, dass Slide&Swing auch jenseits des Tanzparketts eine durchaus gute Figur machen würde. Viele Tänzer möchten den Swing- und Vintage-Style auch im Alltag präsentieren, denn für sie ist Swing mehr als nur ein Hobby - es ist ein Lebensgefühl. Das geht uns genauso! Swing steht für Freude, Swing ist unkonventionell und ausgezeichnet. Aber warum sollte sich das nur auf die Tanzfläche beschränken? Warum sollten wir diese wunderbaren Gefühle nicht in die Welt hinaus tragen? 

Mit unserer Slide&Swing Urban Schuhe werden nun all eure Wünsche erfüllt. Um eure kostbare Tanzsohle zu schonen, gibt es jetzt ein paar ausgewählte Stücke nicht nur als Tanzschuh, sondern auch als Variante für die Straße. Hierfür besitzen die Modelle statt der üblichen rutschigen Ledersohle eine Laufsohle aus Gummi. Die ist weitaus abriebfester und rutschsicherer, als ihr es von euren Tanzschuhen her kennt. So könnt ihr jetzt also absolut stilecht und sicher durch die Straßen flanieren, schlendern und spazieren. Und praktischerweise sind die Schuhe von Slide&Swing ja auch noch unheimlich bequem und von absolut hochwertiger Qualität. Für viele Berufsgruppen sind das ganz entscheidende Faktoren beim Schuhkauf, vor allem wenn man viel auf den Beinen ist und lange steht oder läuft.

Slide&Swing für immer und überall gibt es aktuell in folgenden Ausführungen:

Für die Gentleman:

Cap Toe Boots Cuero (demnächst)

Cap Toe Boots Burdeos (demnächst)

Derby Black (vorrätig)

Charleston Viejo (vorrätig)

Für die Ladys:

Nuria Tricolor 

Eva Red

Cap Toe Black

Betty Corella


Noch mehr Infos rund um das Thema Tanzschuhe findest du auf unserer Website! Falls du Fragen hast, kannst du uns natürlich auch gerne eine Mail schicken an kontakt@slideandswing.de oder du benutzt unseren Online-Chat auf der Website. Am schönsten finden wir es aber natürlich, wenn du einfach mal bei uns im Laden vorbei kommst und dich dort umschaust. Das lohnt sich. Versprochen!